Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Fulfilment-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Fulfilment-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Frankfurt

Hotline / Infoline

Ein großer, weltweit operierender Fulfilment-Anbieter suchte für einen seiner Kunden, einen global tätigen Kosmetikhersteller, langfristig ein professionelles Callcenter für den 1st-Level-Webshop-Support (Angaben zur Produktverfügbarkeit, Versand und Bezahlung) für folgende Sprachen und Volumina (k = 1.000):

Gesprächs- bzw. Bearbeitungsdauer Anrufe/E-Mails: je ca. 4 min im Schnitt

Verfügbarkeit per Telefon sollten 09:00-19:00 Uhr Montag bis Samstag in CET und GMT Zeitzonen sein.

2nd-Level-Anfragen, deren Volumen noch nicht bekannt war und entsprechend nicht in o. a. Angaben mit eingerechnet werden durfte, waren an eine Nummer des Auftraggebers weiterzuleiten.

KPI: 80% der eingehenden Anrufe sollten innerhalb von 20 Sekunden angenommen werden.

Eingehende E-Mails sollten innerhalb eines Werktags beantwortet werden.

Vertragslauftzeit waren 3 Jahre mit Option auf Verlängerung.

Start: Für D in 12/14.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen war sich zu 30% sicher, dass er den Zuschlag erhielt, dann sollte zu 100% ein externes Callcenter beauftragt!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37009#



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