Callcenter Finder für Hotline, Helpdesk, etc. im Inbound für z.B. Gebäudetechnik-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Gebäudetechnik-Unternehmen aus Bremen * an ein Callcenter in Giessen

Helpdesk / Technische Hotline

Das Unternehmen installierte und wartete für einen seiner Kunden Monitore, über die Werbung lief. Es waren damit Tankstellen und Hotels in Deutschland bestückt. Der Kunde des Anfragers plante, ins Ausland zu expandieren. Aus Kapazitätsgründen wollte das Unternehmen daher nun die gesamte technische Hotline langfristig an ein professionelles Callcenter auslagern.

Folgende Länder mussten neben Deutschland zusätzlich abgedeckt werden:

- Dänemark
- Türkei
- Holland
- Frankreich
- Österreich

Volumen:

Für Deutschland waren bisher ca. 3.00#Calls / Jahr eingegangen. Hier betreute Das Unternehmen bereits 35#Standorte. Die neuen Länder werden mit Musterstandorten beginnen, pro Land rechnete das Unternehmen zu Beginn mit #bis #Standorten. Die Zahl wurde stetig erweitert, sodass mittel- bis langfristig auch mit einem höheren Aufkommen zu rechnen war.

Ablauf:

Ein Pächter / Kunde rief an, weil er ein Problem mit dem Monitor hatte. Callcenter sollten eine vorgegebene Liste abarbeiten und ggf. Hilfestellung leisten. Das Unternehmen gab an, dass Callcenter damit ca. 50% der Anfragen selbst beantworten konnte. In allen anderen Fällen sollten Callcenter Ticket eröffnen und dieses per E-Mail an den Anfrager senden, der sich am nächsten Werktag um die Störung kümmerte.

Die Übermittlung der Daten sollten stets in Deutsch erfolgen.

Gesprächsdauer: ca. 2-10, max. 20 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. #Tag schulen und die FAQ sowie den Fragebogen zur Verfügung stellen.

Servicerufnummer:

Eine Servicerufnummer sollten Callcenter pro Land einrichten.





*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34045#



.