Callcenter Finder für Hotline, Helpdesk, etc. im Inbound für z.B. Gesundheit-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Gesundheit-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Bonn

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

1) 24/7: Kunde war im Ausland und wünschte per Telefon Auskunft, wo sich der nächste (passende) Arzt befand.

2) deutsche Bürozeiten: Der Kunde rief an und wollte bei der Anlage seiner elektronischen Gesundheitsakte Beratung, wie das ging.

Volumen:

Es handelte sich um ein Start-Up, Das Unternehmen rechnete mit folgenden Kundenzahlen:

- 2016: 15.000
- 2017: 60.000
- 2018: 100.000.

Das Aufkommen sollte zu Beginn gering sein, er schätzte, dass für 1) max. 10-20 Calls / Tag eingingen werden, für 2) max. 25-50 Calls. Realistisch waren zum Projektstart insg. <25 Calls / Tag. Diese Zahlen waren jedoch nur geschätzt und konnten nach oben oder unten abweichen. Mit den Jahren würde sich das Volumen jedoch sukzessive steigern, Callcenter sollte daher nach oben offene Kapazitäten haben.

Gesprächsdauer: <5 min

Es riefen eher Kunden 50+ an, die nicht internetaffin waren.

Schulung:

Kein Fachpersonal notwendig, die Multiplikatorenschulung bezüglich der Gesundheitsakte übernahm das Unternehmen, Dauer: max. 2 Std.

Das Unternehmen wollte Callcenter an seine webbasierte Software anbinden.

Hinweis:

Das Unternehmen bevorzugt ein Callcenter, das 1) bereits eine solche Dienstleistung anbot und eine entsprechende Ärztedatenbank besaß.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38875#



.