Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Gesundheit-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Bonn

.

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

1) 24/7: Kunde war im Ausland und wünschte per Telefon Auskunft, wo sich der nächste (passende) Arzt befand.

2) deutsche Bürozeiten: Der Kunde rief an und wollte bei der Anlage seiner elektronischen Gesundheitsakte Beratung, wie das ging.

Volumen:

Es handelte sich um ein Start-Up, Das Unternehmen rechnete mit folgenden Kundenzahlen:

- 2016: 15.000
- 2017: 60.000
- 2018: 100.000.

Das Aufkommen sollte zu Beginn gering sein, er schätzte, dass für 1) max. 10-20 Calls / Tag eingingen werden, für 2) max. 25-50 Calls. Realistisch waren zum Projektstart insg. <25 calls >
Gesprächsdauer: <5 min

Es riefen eher Kunden 50+ an, die nicht internetaffin waren.

Schulung:

Kein Fachpersonal notwendig, die Multiplikatorenschulung bezüglich der Gesundheitsakte übernahm das Unternehmen, Dauer: max. 2 Std.

Das Unternehmen wollte Callcenter an seine webbasierte Software anbinden.

Hinweis:

Das Unternehmen bevorzugt ein Callcenter, das 1) bereits eine solche Dienstleistung anbot und eine entsprechende Ärztedatenbank besaß.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38875#