Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Handel-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Handel-Unternehmen aus Hannover * an ein Callcenter in Münster

Technische Hotline

Das Unternehmen suchte aus Qualitätsgründen langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Übernahme der Kundensupporthotline.

Es ging um Produkte aus dem Bereich Kleingeräte weiße und braune Ware. In aller Regel erfolgt die Erfassung der Kundendaten und die Initiierung eines Austauschgerätes. Der Kunde konnte aber auch Fragen zur Bedienung äußern.

Für Ersatzteile/Austausch oder Fragen, die nicht durch Callcenter beantwortet werden konnten, sollten Callcenter ein Ticket öffnen. Das Unternehmen richtete für Callcenter dazu einen webbasierten Zugang zu seinem Ticketsystem ein.

Gesprächsdauer: max. 3-4 min

Fachwissen:

CC sollte lt. Anfrager eine techn. Begabung haben, würde jedoch auch auf mehrere Modelle ca. 1-2 Tage geschult.

Servicesprachen:

Folgende Länder mussten in Landessprache abgedeckt werden:

- England/Irland
- Spanien
- Portugal
- Italien
- Osteurpa
- Dänemark
- Schweden.

Gesamtvolumen:

ca. 350-400 Calls / Tag

Start: frühestens in 2-3 Monaten

Testphase: 1-3 Monate

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Da es lt. Anfrager Ungereimtheiten bei der Abrechnung gegeben hatte, wird der Auftraggeber zu 99% wechseln.
*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35953#



.