Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Hörgeräte-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Hörgeräte-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Leipzig

Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte aus Kapazitätsgründen langfristig einen professionellen Callcenter-Partner zur Terminvereinbarung.

Das Unternehmen schaltete in regionalen Printmedien Anzeigen, die einen kostenlosen Hörgerätetest bewarben.

CC sollte Interessentendaten aufnehmen und über einen Online-Kalender Termin legen.

Das Unternehmen wünschte darüber hinaus ein wöchentliches Reporting.

Die Anzeige wurde für 4 Wochen geschaltet, so lange sollte auch Callcenter erreichbar sein.

Bei Erfolg konnten bis zu 40 Standorte an der Werbeaktion teilnehmen. Das Unternehmen hatte ein Meeting mit 10 Standorten bzw. Filialen. Diese sollten selbst entscheiden, ob sie Termine über Callcenter legen lassen. Das Unternehmen präferierte diese Lösung und wollte mind. 2-3 Standorte zu dieser Handhabung verpflichten.

Das Unternehmen rechnete wg Zielgruppe 60+ im Test mit <125 Calls / Woche. Diese Zahl war nur geschätzt und konnte später nach unten oder oben abweichen. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter.

Generell sollten das Projekt pro Standort (nicht Filiale) 3-4x jährlich durchgeführt werden, eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33553#



.