Callcenter Finder für Hotline, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Industrie, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Industrie aus Mannheim * an ein Callcenter in Bonn

Störungsaufnahme

Ein Unternehmen eines sehr bekannten internationalen Großkonzerns suchte langfristig ein neues Callcenter für den Überlauf, wenn alle Techniker des Herstellers besetzt waren.

Sowohl Privat-/End- (10%) als auch Geschäftskunden (90% wie Installateure, Planer etc.) riefen an, weil sie eine Beratung zu Haustechnik-Produkten benötigen.

CC sollten die Daten (Kundendaten, Standort, Störung) aufnehmen zum Rückruf und zur Versendung einer E-Mail an die zentrale Inbox der Bereitschaftstechniker.

Das Unternehmen stellte dazu 3 E-Mail-Adressen zur Verfügung, der AP war jeweils für einen bestimmten techn. Bereich zuständig.

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. #min

Eine technische Beratung war also nicht erforderlich, das Unternehmen wollte allerdings noch kurz briefen.

Volumen:

In den letzten 2 Jahren hatte sich das Volumen im Überlauf mehr als verdoppelt auf 54.000 Calls / Jahr. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter, das noch höhere Volumina abdecken konnte, sollte sich das Aufkommen weiter steigern.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen war mit dem Callcenter von der Qualität her zufrieden. Da dieses Callcenter jedoch Insolvenz angemeldet hatte, suchte er dringend und langfristig einen neuen Callcenter-Partner.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, bisher wurde pro Minute bezahlt, eine Abrechnung pro Call wäre auch denkbar.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35677#



.