Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. IT Dienstleister, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines IT Dienstleister aus Nürnberg * an ein Callcenter in Frankfurt

Patientenhotline

Das Unternehmen war 100%ige Tochter eines sehr bekannten und international agierenden großen Konzern im Bereich Medizintechnik und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der (kompletten) Patientenhotline, die er für einen seiner Auftraggeber bereitstellt.

Dabei handelte sich um ein Krankenhaus mit einem großen operativen Betrieb.

Das Unternehmen befand sich in der Planung, die folgenden Projektdaten stellten daher Näherungsangaben dar.

Dieser Krankenhaus-Telefondienst umfasste:

- Terminvereinbarungen

- Terminabsagen

- Entgegennahme von Terminverschiebungen

- Überprüfen von Terminen

- einfache Fragen beantworten (#Seiten Dokumentation; einfache FAQ wie >Bis wann durfte ich vor der OP noch etwas essen?<; medizin. Beratung war nicht erforderlich bwz. vielmehr nicht erlaubt)

- Rückrufwünsche per E-Mail weiterleiten.

Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag zwischen 08:0#Uhr und 18:0#Uhr, keine Tätigkeiten während der Feiertage im Land Berlin.

Sonstiges:

Das Unternehmen benötigte monatlich Reportings inkl. Datum / Uhrzeit zu den ankommenden Anrufen (weitergeleitet zum Callcenter, entgegengenommen, fehlgeschlagen, besetzt, sonstiger Status zu den Calls und durchschnittliche Dauer der Anrufe).

Eine Warteschleife mit Musik oder ggf. seiner eigenen Ansage / Einspielung musste verfügbar sein.

Volumen:

Es war mit konstanter Verteilung zu rechen bei monatlich ca. 700-80#Anrufen IM ÜBERLAUF in der 1- bis 3-monatigen Testphase.

Es sollte dieser Telefondienst von zwei Call Agents Vollzeit abgedeckt und war ausreichend. Diese Anzahl musste immer verfügbar sein.

Das Unternehmen plante also, die Patientenhotline komplett auszulagern und weitere Geschäftsbereiche umzustrukturieren, sodass auch noch Folgeaufträge entstehen konnten.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen suchte einen Callcenter-Partner, der pro Anruf abrechnet oder fest pro Stunde unabhängig zum Volumen. Er war jedoch auch noch offen für andere Modelle. Wichtig war, dass das Angebot aussagekräftig war.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35197#



.