Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Klinik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Klinik aus Nürnberg * an ein Callcenter in Hannover

Hotline / Infoline

Eine Rehaklinik mit ca. 200 stationären und 100 ambulanten Betten benötigte aus Kapazitäsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Fragen und zur gezielten Weiterleitung an das Case Management.

Das Unternehmen wollte eine FAQ-Liste erstellen, damit sollte das Callcenter ca. 20-30% der Anfragen selbst beantworten können. In allen anderen Fällen sollten der Anrufer (Patient, Angehöriger, Klinik, Sozialdienst etc.) durchgestellt werden.

Gesprächsdauer: ca. 2 bis 6-7 min

Typische Fragen:

- Werde ich abgeholt?
- musste ich etwas Spezielles mitbringen?
- Warum musste ich eine Windjacke mitbringen?

Erreichbarkeit:

Bitte geben Sie zu beiden Varianten ein Angebot ab:

- MO-FR 09-14h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-16h (je nach Preis).

Volumen:

Das Aufkommen schwankte in Abhängigkeit von der Belegung. Das Unternehmen rechnete jedoch im Schnitt mit ca. 20-30 Calls / Tag.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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