Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Klinik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Klinik aus Bielefeld * an ein Callcenter in Münster

Patientenhotline

Eine psychiatrische Klinik wollte ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern und sich weiter professionalisieren. Daher suchte sie langfristig ein professionelles Callcenter zur Annahme von Aufnahmeanfragen durch Praxen, Kliniken, Betreuer, Angehörige oder Betroffene/erkrankte Erwachsene selbst.

Referenzen im medizinischen Bereich waren hier von Vorteil. Callcenter musste unterscheiden konnten zwischen

- Akutfällen (Suizidgefahr) zur Stabilisierung
- Psychotherapie
- suchte.

Das Unternehmen würde dazu 1-2 Std. briefen und einen genauen Aufgabenbaum erstellen. In Akutfällen musste der Anrufer ggf. auch zur Notaufnahme durchgestellt werden.

Die Informations- und Datenaufnahme erfolgt nach Vorgabe durch den Anfrager zur Unterstützung des Belegmanagements der Klink.

Wichtig waren hier:

- Name
- Anschrift
- Diagnose
- Wunschtermin
- Ziel.

Das Unternehmen arbeitete mit SharePoint. Es würde Sinn machen, wenn Callcenter an dieses System angeschlossen werden könnte, um die Daten zu übermitteln.

Eine Beratung durch das Callcenter sollte/durfte nicht stattfinden!

Gesprächsdauer: ca. 5-7 min

Volumen:

Es gab Tage, da gingen 50-70 Calls ein, aber auch Tage, an denen kaum ein Anruf erfolgt. Im Schnitt rechnete das Unternehmen mit ca. 20-25 Calls / Tag.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38581#



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