Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Küchenfachhändler, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Küchenfachhändler aus Leipzig * an ein Callcenter in Berlin

Hotline / Infoline
Das Unternehmen vertrieb Industrieküchen- Equipment und suchte für den europäischen Markt langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports.

Dieser wurde zurzeit von 3 Experten betreut. Da diese jedoch nur angesprochen werden sollten, wenn Callcenter nicht weiterkam, sollte der 1st Level ausgelagert werden, um die MA zu entlasten. Alternativ würde ein weiterer MA eingestellt werden, dies war abhängig von den Kosten und der Mehrsprachigkeit desjenigen.

Aufgaben:

- technischer Support anhand einer FAQ-Liste

- Weitergabe von Bestellnummern von Ersatzteilen, aber keine Bestellannahme.

Das Unternehmen wollte Callcenter 1 Tag schulen, später folgten ggf. Nachschulungen. Callcenter sollte nach einer Einarbeitungszeit dann in der Lage sein, ca. 2/3 der Anfragen selbst zu beantworten.

Wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollte der Kunde (entweder Techniker oder Endkunde B2B aus der Gastronomie) an einen Experten durchgestellt werden oder es sollte ihm eine E-Mail gesendet werden.

Gesprächsdauer: <10 min

Volumen:

Früher gingen 25-50 Calls / Tag ein, das Unternehmen rechnete jedoch mit einer Steigerung auf 50-100 Calls / Tag. Diese Zahl war geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Servicesprachen:

D (1/3), GB (1/3) und FR (1/3)

1- bis 3-monatige Testphase:

- Qualität des Callcenter
- ggf. Nachschulung und Erweiterung der FAQ
- tatsächliches Aufkommen (Reporting).



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37251#



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