Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Marketing-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Marketing-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Hamburg

Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte für einen seiner potentiellen Auftraggeber ein professionelles Callcenter zur Übernahme eines Servicetelefons für ein jährlich stattfindendes Sportevent.

CC sollten nach einer FAQ-Liste Auskunft zu vielfältigen Fragen geben und Kontakte zu verschiedenen Organisationsabteilungen weitergeben.

Gesprächsdauer bei Auskünften: ca. #min

Es riefen sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden an, in welchem Verhältnis konnte Das Unternehmen noch nicht sagen. Davon waren >90% deutschsprachig, für den Rest genügte ein gutes Schulenglisch.

Volumen:

Das Event hatte bereits einmal stattgefunden. Dazu gab es jedoch keine Hotline. Das Unternehmen teilte aber mit, dass wieder mit 150.000 bis 200.000 Zuschauern zu rechnen war. Wie viele davon anriefen, war noch nicht bekannt. Hier wäre das Unternehmen auch auf Schätzungen des Callcenters angewiesen.

Erreichbarkeit:

Ab bis zur Veranstaltung werktags 09-18h sowie an dem Wochenende, an dem die Veranstaltung stattfindet.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen gab an, dass er sehr wahrscheinlich den Eigenauftrag erhalten würde. Ob ein externes Callcenter beauftragt würde - bisher wurde dies inhouse gelöst -, war dann abhängig von den Kosten.

Bei Zufriedenheit wollte das Unternehmen zukünftig auch für andere Projekte/Auftraggeber aufs Callcenter zurückgreifen. Eine langfristige Zusammenarbeit war gewünscht.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35502#



.