Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Maschinenbau, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Maschinenbau aus Berlin * an ein Callcenter in München

Hotline / Infoline

Anfrager war Maschinenbauer für Druckmaschinen. Um die eigenen Mitarbeiter von Anrufbeantwortungen sich immer wiederholender Fragen zu entlasten wollte er eigens dafür ein Call-Center engagieren.

Das Unternehmen wollte auf keinen Fall, dass seine Kunden eine negative Callcenter Erfahrung haben (lange Wartschleifen, gelangweilte, uninformierte Agents, etc.) und hattete deshalb zu Beginn des Gespäches mit uns die Idee, dies durch geliehene Mitarbeiter aus einem Call-Center für den Inhouse-Einsatz zu lösen.
(2 besetzte Arbeitsplätze von 07-19 Uhr).

Nach der Beratung durch uns über die Vorzüge des Outsourcing (Servicelevel für keine Warteschleifen, geringere Kosten, etc.) schien er dafür offen zu sein.
Unser Vorschlag war: Für wenige Woche Mitarbeiter bei ihm Inhouse einzuarbeiten und dann das Projekt extern weiterzuführen; eine Lösung die das Unternehmen zum Ende des Gesprächs auch akzeptabel fand.

Agents mussten nicht über Fachwissen verfügen, sondern sollten Information über anfallende Kosten, Aufnahme von Maschinendaten sowie deren Erfassung und die Weiterleitung des Gesprächs an Mitarbeiter des Fachbereiches übernhemen.
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36502#



.