Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Medien-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Medien-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Giessen

Gewinnspielhotline

Eine Abteilung eines sehr großen und bekannten deutschen Medienkonzerns suchte langfristig einen kompetenten Callcenter-Partner, der ihn beim Ausbau seiner Geschäfte unterstützt.

Bei dem Projekt handelte es sich um ein Inbound-Gewinnspiel, das ca. 6 bis 7x im Jahr stattfindet. Auf der Hotline werden Anfragen von Teilnehmern rund um das Gewinnspiel beantwortet.

Damit Sie sich ein besseres Bild über das Projekt verschaffen konnten, hatte Das Unternehmen den Callverlauf sowie die AHT der Hotline von Januar bis heute angegeben.

Dabei war zu berücksichtigen, dass 20% des Callvolumens bereits am ersten Tag des Gewinnspiels eintraf. Betrachtet man die ersten 2 Tage des Gewinnspiels, machen diese 60% des gesamten Callvolumens eines Gewinnspiels aus. Anschließend ebbt das Callvolumen suksessive ab.


Schulung: Das Unternehmen schulte ca. 4 Std.

Diese Zusammenarbeit wollte Das Unternehmen gern dauerhaft anlegen und ggf. weiter ausbauen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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