Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Online-Portal, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Portal aus Stuttgart * an ein Callcenter in Nürnberg

Hotline / Infoline

Der Betreiber einer sehr bekannten Plattform zur Essensbestellung suchte schnellstmöglich ein ca. 5-köpfiges Inbound-Team, um sein es Telefonaufkommen abzufangen.

Volumen:

Das Unternehmen war aufgrund von Krankenstand, aber auch generell unterbesetzt. Da er mit einem anderen Unternehmen fusioniert hatte, hatte sich das Volumen um 50% (!) erhöht.

es Volumen:

- 20.000 Calls / Monat (B2B)
- 16.000-19.000 Mails (B2B)
- 1.400 Kontakte im LiveChat (B2C)

Da der Anfrger bei einem Servicelevel von 93% 30% lost calls hatte, dachte er darüber nach, Callcenter nicht nur für mindestens 1 halbes Jahr (= Test), sondern langfristig zu beauftragen!!!

Durchschnittl. Bearbeitungsdauer:

- Calls: 3 min
- Nachbearbeitung Calls und Tickets: 2 min
- LiveChat: 3-4 min

Aufgaben des Callcenters:

Die Telefonisten sollten den Call entgegennehmen und ggf. ein Ticket anlegen, einfache Fragen konnten direkt am Telefon beantwortet werden.

Zur Bearbeitung aller Anfragen (Calls/Mails/LiveChat) erhielt Callcenter webbasierten Zugang zu SalesForce, mit dem das Unternehmen selbst arbeitete. Dort waren Textbausteine und andere Hilfsmittel hintelegt. Die B2B-Kunden haben meist 1 Frage aus der Top 5 der FAQ.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37332#



.