Callcenter Finder für Hotline, Live-Chat, etc. im Inbound für z.B. Online-Shop, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Shop aus Heidelberg * an ein Callcenter in Hannover

Hotline / Infoline / Live-Chat / Bestellannahme

Ein Unternehmen aus UK vertrieb Produkte aus den Bereichen Beauty, Weight Loss und Muskelaufbau über verschiedene Online-Shops und benötigte - zunächst für den deutschen Markt - langfristig ein professionelles Callcenter zur Bestellannahme und zur Beantwortung von Fragen über diverse Kanäle:

- E-Mails (40%): 3-4 min
- Calls (30%): 2-3 min
- Live-Chat (30%): 2 min
- optional: Social Media.

Schulung:

Das Unternehmen würde 1 Tag schulen und die FAQ stellen. Damit sollte in 90% der Fälle in der Lage sein, die Anliegen selbst zu bearbeiten. Bestellungen konnten über die Shops eingegeben werden.

Volumen:

Das Volumen schwankte von 25 bis 100 Anfragen / Tag. Im Januar und Februar gingen 75-100 Anfragen / Tag ein. waren es nur 25 Anfragen / Tag. In den Sommermonaten (Mai bis August) würde das Volumen steigen, im September/Oktober fallen und vor Weihnachten erneut ansteigen.

Im Jahresdurchschnitt konnte Callcenter mit 50 Anfagen / Tag rechnen.

Erreichbarkeit:

- MO-SO 08-20h (Minimalanforderung)
- MO-SO 08-22h (nice to have)
- MO-SO 08-00h (je nach Preis)
- 24/7 (optional).

Servicesprachen:

zum Projektstart (Juni/Juli) D, kurz danach FR, IT und ES wünschenswert.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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