Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Online-Shop, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Online-Shop aus Leipzig * an ein Callcenter in Berlin

E-Mail-Beantwortung / später auch: Hotline / Infoline

Das Unternehmen vertrieb über mehrere E-Commerce-Shops hochwertige (Leder-)Taschen und Hartschalenkoffer und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme seines Customer Care Services, der von 1 Person durchgeführt wurde.

Wenn diese erkrankt oder im Urlaub war, bleibt die Beantwortung von E-Mails lagen. Zur weiteren Professionalisierung gehörte es für den Anfrager, zukünftig auch eine Hotline anzubieten. Aus diesem Grund wollte das Unternehmen den Service in professionellere Hände legen!

Zeitplan:

- Start: 03 od. 04/15 mit reiner E-Mail-Beantwortung (Endkunden)

- 3-4 Monate nach Start E-Mail-Bearbeitung + Hotline (Endkunden)

- ab Frühjahr 2016 E-Mail-Bearbeitung + Hotline (B2B + B2C).

CC würde im Ticketsystem des Anfragers arbeiten (PlentyMarkets, AfterBuy). Die meisten Fragen bezogen sich auf den After Sales (Versandzeit, wo bleibt Paket etc.).

Bearbeitungsdauer E-Mails:

- 70-80% über Vorlagen = ca. 20 sek
- Rest ca. 3-4 min

Gesprächsdauer: 2 min

Schulung:

Das Unternehmen wollte intensiv schulen:

1. Erstschulung: ca. 1/2 Tag
2. 1. Woche Training
3. 2. Woche weitere Schulung von 2-3 Std.

Danach sollte Callcenter in der Lage sein, 90% aller Anfragen selbst zu bearbeiten. Für alle weiteren Anfragen stand Das Unternehmen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Servicesprachen:

Zunächst ging es vor allem um die Beantwortung von E-Mails in Deutsch (60%), Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Volumen:

Das Volumen lag bei ca. 25 E-Mails pro Tag.

Idealerweise arbeiteten auch nicht mehr als 2-3 Mitarbeiter an dem Projekt (je nach Preis!).



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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