Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Pflegedienst, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Pflegedienst aus Duisburg * an ein Callcenter in Bremen

Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte für ein neues Projekt aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter.

Die jetzige Hotline blieb beim Anfrager inhouse. Da es sich bei dem neuen Projekt um andere Themenschwerpunkte handelte, sollte ein externes Callcenter die Anrufe entgegennehmen.

Die Anrufer waren Personen, die einen Pflegebedarf hatten. Der Call-Center-Mitarbeiter sollte aufnehmen, wofür genau sich der Anrufer interessierte (ambulanter Pflegedienst, Pflegeheim, betreutees Wohnen, 24-Std.-Pflege oder eine Beratung durch einen Pflegeberater etc.).

Die aufgenommenen Daten (wichtig: mit Kontaktdaten des Anrufers) sollten dann per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden, der dem Interessenten dann innerhalb von 1-#Tagen Feedback gab.

Fachwissen war nicht notwendig, da keine Beratung stattfinden sollte.

Gesprächsdauer: Falls der Anrufer selbst derjenige war, der Pflege benötigte, konnte das Gespräch schon mal etwas länger dauern. Das Unternehmen rechnete aber mit max. #min.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie Preise zu folgenden Varianten ab:

- MO-FR 08-20h (Minimalanforderung)
- MO-SA 08-20h (nice to have)
- MO-SO 08-20h (optional).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34294#



.