Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Produzierendes Gewerbe, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Produzierendes Gewerbe aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

Hotline / Infoline

Das Unternehmen produziert spezielle Betten, die er u. a. über xxx vertrieb, und suchte langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Beantwortung von Kundenanfragen im Überlauf.

Das bisheige Callcenter war aus Kapazitätsgründen abgesprungen, sodass sehr schnell Ersatz gefunden werden musste!

Die Betten werden über den xxxOnline-Shop und die Tchibo-Kataloge beworben. Der Kunde rief auf einer Festnetznummer an, die an den Anfrager geroutet sollte. Wenn dieser belegt war, sollte aufs Callcenter weitergeleitet. Das Volumen bezog sich auf das monatl. Aufkommen, das fürs Callcenter anfiel.

Kunden riefen an, weil sie Fragen zum Produkt (vor + nach Kauf) oder zu ihrer Bestellung hatten.

CC erhielt einen webbasierten Zugang zum Warenwirtschaftssystem des Anfragers, sodass es sehen konnte, in welchem Status sich z. B. eine Bestellung befand (neu, bezahlt, versandt). Zudem stellte das Unternehmen eine Bedienungsanleitung und eine FAQ-Liste zur Verfügung.

Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. auf Produkte und System schulen.

Gesprächsdauer: 1 bis 3-4 min

Start: 08.10.13

Laufzeit:

durchgehend bzw. aktionsweise mit einer 2-3-monatigen Pause im Jahr (immer auf Absprache), d. h. 12 Monaten war Callcenter 9-10 Montate im Jahr aktiv; für den Projektzeitraum wurde Callcenter geschaltet sein.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36422#



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