Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Produzierendes Gewerbe, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Produzierendes Gewerbe aus Dortmund * an ein Callcenter in Essen

Hotline / Infoline

Ein Hersteller von SDA-Geräten im Bereich Personal Care und Kitchen (Haartrockner, Mixer etc.), die über ALDI, Kaufland, LIDL etc. an Endkunden vertrieben wurden, suchte langfristig ein neues professionelles Callcenter für seine Servicehotline, welches folgende Aufgaben übernehmen sollten:

Mindestanforderungen

- Erreichbarkeit MO-FR 08-20 Uhr, außerhalb der Geschäftszeiten musste eine Ansage erfolgen mit der Möglichkeit für den Kunden, eine Telefonnummer zu hinterlassen, auf der er während der Geschäftszeiten zurückgerufen werden konnte. Der Rückruf sollte innerhalb der ersten Arbeitsstunden am darauffolgenden Tag erfolgen.

- Die Servicehotline musste auch aus dem Ausland erreichbar sein.

- Die Anrufwartezeit sollten max. 2 Minuten betragen (danach durfte der Anrufer nicht in eine Warteschleife kommen).

- Es hatte das Unternehmen Live Agenten für die Sprachen Deutsch und Englisch. Für die restlichen Sprachen (siehe Länderübersicht unten) hatte er einen Call Back Service. Allerdings konnte dies auch gerne an das Calls angepasst werden. Es machte keinen Sinn, bei wenigen Calls dort einen Agenten zu haben. Gerne berücksichtigte das Unternehmen die Erfahrung des Callcenter, ab wann es Sinn machte, im jeweiligen Land einen Live Agenten zu haben.

- Multiplikatorenschulung: 1-2 Tage (Produkte + ZenDesk)

- Aufgaben: Produktberatung, Abwicklung Garantiefälle, (Neu-)Bestellungen

- Start: Q1 2016

Volumen:

Angenommene Kontakte

Belgien_FR 350 (gesamt)

Deutschland 10.248 (gesamt):

England 958 (gesamt)

Frankreich 148 (gesamt)

Griechenland 22 (gesamt)

Irland 48 (gesamt)

Niederlande 56 (gesamt)

Österreich 258 (gesamt)

Polen 38 (gesamt)

Portugal 6 (gesamt)

Schweiz 110 (gesamt)

Slowenien 2 (gesamt)

Spanien 24 (gesamt)

Gesamtsumme: 12.271

E-Mails Jan–Mai 15

Service/Garantiefälle:
Jan.: 1.154 Mails
Feb. : 742 Mails
März: 623 Mails
April: 413 Mails
Mai: 451 Mails

Shop:
Feb.: 185 Mails
März: 415 Mails
April: 413 Mails
Mai: 452 Mails

Das Volumen würde sich weiter steigern, Callcenter musste also nach oben offene Kapazitäten haben.

Bearbeitungsdauer: im Schnitt 2 min

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen wollte zu 100% wechseln, im Zuge des Callcenter-Wechsels würde er auch einen neuen Logistikpartner einsetzen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38840#



.