Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Reinigung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Reinigung aus Berlin * an ein Callcenter in Dresden

Hotline / Infoline

Ein Unternehmen aus Österreich war auf die Pflege und Reinigung von Holzböden spezialisiert und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von technischen Fragen nach einer vorgebenenen FAQ-Liste.

Es riefen Handwerker und Endkunden an. Es wurden alle Kunden zu einem Techniker durchgestellt. Da die eigenen MA entlastet werden sollten, sollte das Callcenter zukünftig die Anrufe der Endkunden bearbeiten.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Volumen:

Das Unternehmen hatte bisher keine Statistik geführt, rechnete jedoch mit <25 Calls / Tag. Diese Zahl konnte aber nach oben oder unten abweichen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 07.30-17h (nice to have)
- MO-FR 07.30/08-18h (nice to have)
- MO-FR 07.30/08-20h (je nach Preis)
- MO-SA 07.30/08-17/18/20h (je nach Preis).

Schulung:

Multiplikatorenschulung und für die Schulung/den Einsatz eines festen Teams abgeben, Dauer der Schulung ca. 1 Tag.

Servicesprachen: D (für ca. 1-2 Jahre), später auch weitere EU-Sprachen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39131#



.