Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Reise-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Reise-Unternehmen aus Essen * an ein Callcenter in Düsseldorf

Hotline / Infoline

Das Unternehmen übernahm eine Reisevermittlung für Ferienhäuser und -wohnungen im Ausland, die bereits mehrere Jahre etabliert war, jedoch bislang keine große Werbung machte.

Das Unternehmen wollte die Vermittlung neu aufbauen und verstärkt bewerben und benötigte daher langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

- Buchungen vornehmen und Bestätigung versenden
- einfache Fragen beantworten
- Anfragen bearbeiten, ggf. Angebot erstellen.

Ablauf:

Auf dem Portal waren ca. 600 Objekte mit Verfügbarkeitskalender gelistet. Eine Buchungssoftware gab es bislang nicht. Das Unternehmen holt Angebote dazu ein, um das Ganze zu zentralisieren. Callcenter konnte gerne auch eine entsprechende Buchungssoftware zur Verfügung stellen, bitte gesondert ausweisen.

Volumen:

Es erreichten den Anfrager ca. 15 Kontakte pro Tag, das konnten E-Mails, Calls oder Buchungen sein.

Das Aufkommen sollte sich jedoch steigern (s. o.), gesucht wurde daher ein Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten.

Bearbeitungsdauer:

Dazu lagen dem Anfrager keine genauen Zahlen vor, er wollte diese nachreichen.

Multiplikatorenschulung: 1/2 Tag

Start: noch in 2015

3-monatige Testphase:

- Entwicklung Aufkommen
- Einhaltung Service Level (80:20)
- Qualität Callcenter

Hinweis: Callcenter mit (Vertriebs-)Erfahrung im Reisesegment waren wolltekommen!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38923#



.