Callcenter Finder für Hotline, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Softwarehersteller, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Softwarehersteller aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Essen

Störungsaufnahme

Das Unternehmen wollte seine Mitarbeiter, die außerhalb der Geschäftszeiten per Bereitschaftsshandy erreichbar waren, entlasten und suchte daher langfristig ein professionelles Callcenter zur Störungsaufnahme und zum Einpflegen der Anfragen in ein webbasiertes Ticketsystem.

In Einzelfällen musste der 2nd und 3rd Level Support telefonisch verständigt werden, ein Durchstellen des Kunden war jedoch nicht gewünscht.

Kunden riefen sowohl über Festnetz als auch über eine kostenfreie internationale Servicerufnummer an.

Gesprächsdauer: ca. 5 min

Volumen:

Es gingen max. 5 Calls außerhalb der Geschäftszeiten pro Monat ein. Es kamen noch Kunden aus den USA hinzu, sodass sich das Aufkommen zukünftig noch etwas steigern könnte.

Servicesprachen:

D (10%) + GB/US (90%)

Fachwissen:

Callcenter sollten keinen Support leisten, daher war eine 2-stündige Multiplikatorenschulung ausreichend.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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