Callcenter Finder für Hotline, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Spedition, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Spedition aus Hannover * an ein Callcenter in Dortmund

Sekretariatservice / Büroservice

Das Unternehmen benötigte langristig ein professionelles Callcenter, das Anrufe entgegen nehmen sollte und ihn per E-Mail über den Grund des Anrufs, Anrufer und Kontaktdaten informieren sollte.

Gründe für den Wechsel:

Es nahmen die Empfangsdamen, die im Bürokomplex, in dem das Unternehmen saß, die Anrufe entgegen. Diese waren jedoch überlastet und mit den Calls überfordert. So wurden oft die Namen (speziell die Nachnamen der Anrufer) nicht richtig notiert. Hinzu kam, dass es dem Anfrager nicht reichte, wenn die Damen notierten, es gehe z. B. um die Anfrage. Das Unternehmen benötigte hier ein paar detaillierte Angaben wie Lieferung von A nach B, Auftrag XY etc.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete mit ca. 25-50 Calls / Tag. Dies Zahl war geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39181#



.