Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Training-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Training-Branche aus Heidelberg * an ein Callcenter in Hannover

Hotline / Infoline

Der Trainingsdienstleister eines sehr großen bekannten deutschen Konzerns benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

- Buchung, Umbuchung, Stornierung von Trainingsleistungen
- Telefonische Beratung und Information zu Trainingsleistungen
- Outbound-Aktionen
- Response-Bearbeitung bei Marketing-Maßnahmen
- Inkasso (offene Forderung)
- Angebotserstellung (Nachhalten des Rücklaufs)
- Beschwerdemanagement (Bedienen der Kundenschnittstelle)
- Weitere Leistungen in Absprache

1. First Level-Support
Im First Level werden Vorgänge bearbeitet, welche kurzfristig mit internen Schnittstellen geklärt werden konnten. Es beinhaltet auch die Überwachung und Priorisierung aller Vorgänge des Kundenbriefkastens. Nur komplexe Anfragen werden an den Second Level übergeben.

- Volumen: durchschnittlich 1.200-1.400 Kontakte/Monat
- Eingangskanäle: telefonisch, schriftlich
- Tools: Webauftritt, Interessenten- und Warteliste, Kunden- und Produktdatenbank
- Schnittstellen: Ressourcenmanagement (RM), Produktmanagement (PM), Servicemanagement (SM)

2. Alle internen/externen Buchungsprozesse

- Volumen: durchschnittlich 500 Kontakte/Monat
- Eingangskanäle: telefonisch, schriftlich, ECM-Shop
- Tools: Webauftritt, ECM Shop, Interessenten- und Warteliste, Kunden- und Produktdatenbank
- Schnittstellen: Ressourcenmanagement (RM), Produktmanagement (PM),

3. Beschwerdemanagement
Aufgabe war hier nur die Schnittstelle zum Kunden sicherzustellen, d. h. Bescheide zu erteilen sowie Weiterreichen zum Second Level, wo die Klärung des Vorgangs intern erfolgt.
- Volumen: durchschnittlich 10 Kontakte/Monat
- Eingangskanäle: telefonisch, schriftlich,
- Tools: Formular Lob und Kritik, Erfassungsliste Beschwerden
- Schnittstellen: Ressourcenmanagement (RM), Produktmanagement (PM),

4. Überwachung des Rücklaufs von Angeboten und Leistungsvereinbarungen
Nach Ablauf der Gültigkeit der Angebote und bei keinem Feedback des Kunden wurde der Kunde selbsttätig vom Auftragnehmer angerufen und der e Stand erfragt. Darüber hinaus werden postalisch zugesendete Angebotsbestätigungen eingescannt und im Angebotstool hinterlegt. Negative Kundenrückmeldungen werden im Angebotstool dokumentiert.

- Volumen: durchschnittlich 500 Kontakte/Monat
-Eingangskanäle: postalisch, per Mail bzw. Fax-in
- Tools: Kundendatenbank, Angebotstool, Pipeline
- Schnittstellen: Ressourcenmanagement (RM), Produktmanagement (PM),

5. Offene Forderungen
Definition: Kundenkontakt bei Nichteinhalten des Zahlungsdatums mit der Zielsetzung, ein Zahlungsavis zu erhielten.
- Volumen: durchschnittlich 30 Kontakte/Monat
- Eingangskanäle: telefonisch, schriftlich,
- Tools: Internetrecherche, Liste offener Forderungen
- Schnittstellen: Ressourcenmanagement (RM), Produktmanagement (PM), Servicemanagement, Buchhaltung, Controlling

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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