Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. TV-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines TV-Unternehmen aus Leipzig * an ein Callcenter in Düsseldorf

Hotline / Infoline

Ein Medienunternehmen mit einem frei empfangbaren Kinder- und Jugend-TV-Sender suchte langfristig ein professionelles Callcenter, welches Zuschauer in D/A/CH beraten sollte, wie der Sender zu empfangen war, und Grundsätzliches zum Programm beantwortet.

Ablauf:

Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollte das Callcenter den Zuschauer innerhalb der Geschäftszeiten des Anfragers zu ihm durchstellen (MO-FR 09-18h), außerhalb:

- entweder E-Mail an Anfrager
- oder Zuschauer auf Geschäftszeiten hinweisen und um erneuten Anruf bitten

Geschätzte Gesprächsdauer: max. 5-10 min

Das Unternehmen wollte ca. 30 min briefen und die FAQ (ca. 4 DIN-A-4 Seiten) zur Verfügung stellen.

Volumen:

Die Hotline existierte noch nicht, das Unternehmen konnte daher nur eine grobe Schätzung abgeben, die nach oben oder unten abweichen konnte.

Wichtig:

Das Unternehmen wünschte eine genaue Kostenaufstellung zur Vorlage beim Vorstand, darunter z. B. die Kosten für die Einrichtung einer Servicerufnummer.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Der Vorstand hatte bereits entschieden, dass eine Hotline eingerichtet werden sollte. Eine Inhouse-Lösung kam aus Kapazitätsgründen lt. Anfrager nicht in Frage

3-monatige Testphase:

- tatsächliches Aufkommen
- Qualität Callcenter
- Einhaltung des noch festzulegenden Service Levels
- ggf. Erweiterung der FAQ.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36692#



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