Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Verein, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Verein aus Wuppertal * an ein Callcenter in Leipzig

Gesundheitshotline

Ein Verein, der die Interessen aller Krankenversicherten (privat + gesetzl.) vertrat, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Gesundheitshotline (ähnlich MediTALK), die stark beworben werden sollten.

CC sollte medizinisches Hintergrundwissen vorweisen, da u. a. eine Beratung zu Diagnosen und Hilfe bei der Arztsuche gewünscht waren.

Bei Fragen zum Verein und der Mitgliedschaft selbst sollten Callcenter Kontaktdaten aufnehmen und per E-Mail an den Anfrager weiterleiten.

Gesprächsdauer: je nach Anliegen sehr unterschiedl., z. B. bei Arztsuche ca. 1-#min, bei Diagnose Krebs bis zu #Std., im Schnitt rechnete Das Unternehmen mit ca. 5-1#min.

Volumen: Ohne großen Aufwand konnte Das Unternehmen in kurzer Zeit 10#Mitglieder gewinnen. Das Unternehmen würde10.00#bis 20.00#Mitglieder gewinnen, in Q#rechnete das Unternehmen mit ca. 1.50#bis 2.00#Mitgliedern. Wie viele davon die Hotline nutzen, konnte das Unternehmen noch nicht abschätzen und war daher auf Erfahrungswerte des Callcenters angewiesen.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie Angebote zu folgenden Varianten ab:

- MO-SO 08-20h (Minimalanforderung)
- 24/7(optional).



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35066#



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