Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Verein, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Verein aus Köln * an ein Callcenter in Nürnberg

Hotline / Infoline

Ein großer und bekannter Verein, der sich um die Belange von Arbeitnehmern, Beamten und Rentnern kümmerte, suchte aus Kostengründen langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Besetzung der Infoline.

Das bisherige Callcenter hatte in den letzten 3 Jahren der Zusammenarbeit 3 Preiserhöhungen vorgenommen, die letzte sogar um 100%. Daher war es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen ein neues Callcenter beauftragen würde.

Aufgabe:

Von über 500.000 registrierten Mitgliedern riefen einige an, wenn sie wegen Zahlungsverzug eine Mahnung erhielten.

Bsp: Mitglieder, die nicht zur Beratung gingen, denken, dass sie dann keinen Mitgliedsbeitrag zahlen mussten. Dies war nicht der Fall, sonst könnte die Beratung nicht in dieser Form so günstig angeboten werden.

Auch andere Anliegen konnten vorkommen.

Fachwissen:

CC sollten anhand einer zur Verfügung gestellten Wissensdatenbank Fragen beantworten. Lt. Anfrager waren die dazugehörigen Schulungsunterlagen sehr ausführlich.

Gesprächsdauer: <1 min

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-18h (nice to have)


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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