Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Verkehrsbetrieb, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Verkehrsbetrieb aus Berlin * an ein Callcenter in Heidelberg

Hotline / Infoline

Die Verkehrsbetriebe einer größeren Stadt führten zum 01.11.14 ein neues Buslinien-Netz ein. In diesem Zusammenhang erwartete das Unternehmen von den Fahrgästen Anfragen zu geänderten Linienverläufen, Takten und Fahrtzeiten.

Projektzeitraum:

ad hoc geplant Anfang Oktober bis Mitte November.

Fachwissen:

Gewisse Ortskenntnisse konnten von Vorteil sein. Das Unternehmen rechnete damit, dass z. B. vermehrt Senioren anriefen, die wissen wollten, wie sie zum Friedhof kommen konnten.

Gängige Strecken (Seniorenstift, Friedhof, Kliniken) wollte das Unternehmen in seine 2-seitige FAQ-Liste (keine 50 Fragen, davon 2-3 grundsätzliche) aufnehmen und darüber hinaus 2-3 Std. schulen.

Ansonsten sollten Callcenter über ein webbasiertes Tool nach möglichen Strecken suchen.
Volumen:

Die letzte Umstellung des Verkehrsnetzes lag 10-15 Jahre zurück. Damals wurde keine Statistik über das Aufkommen geführt. Das Unternehmen rechnete jedoch mit mind. 100 Calls / Tag, nach oben offen. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter, das auch höhere Volumina abdecken könnte!

Erreichbarkeit:

- MO-FR 09-18h (Minimalanforderung)
- MO-FR 09-18h + SA 10-14h (nice to have)

Erweitert in den Spitzenzeiten (= 2 letzten Oktober- und 1. Novemberwoche(n)):

- MO-FR 09-20h + SA 10-18h

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37308#



.