Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Werbeagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Werbeagentur aus Leipzig * an ein Callcenter in Berlin

Hotline / Infoline

Für einen Hersteller von Matratzen, der seine Produkte über einen Onlineshop vertrieb, benötigte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung allgemeiner Fragen, zur Produktberatung und zur Unterstützung beim Bestellvorgang.

Es handelte sich um ein Produktsortiment von einem Produkttyp mit insgesamt 19 Ausführungen, die sich in Abmessung, Matratzenhöhe und Härtegrad der Matratzen unterscheiden.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Ablauf:

Das Projekt sollte in 3 Wochen starten. In den ersten Wochen wollte das Unternehmen selbst das Telefon bedienen, um Volumen und Fragestellungen einschätzen zu konnten. Er selbst würde MO-FR von 07.30-16.30 Uhr erreichbar sein. Geplant war jedoch eine Erweiterung auf 08-19 bzw. 20h MO-FR oder MO-SO.

Volumen:

Das Aufkommen war nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1 Std. schulen, Schulungsunterlagen und die FAQ zur Verfügung stellen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38776#



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