Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Werbeagentur aus Leipzig * an ein Callcenter in Berlin

.

Hotline / Infoline

Für einen Hersteller von Matratzen, der seine Produkte über einen Onlineshop vertrieb, benötigte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung allgemeiner Fragen, zur Produktberatung und zur Unterstützung beim Bestellvorgang.

Es handelte sich um ein Produktsortiment von einem Produkttyp mit insgesamt 19 Ausführungen, die sich in Abmessung, Matratzenhöhe und Härtegrad der Matratzen unterscheiden.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min

Ablauf:

Das Projekt sollte in 3 Wochen starten. In den ersten Wochen wollte das Unternehmen selbst das Telefon bedienen, um Volumen und Fragestellungen einschätzen zu konnten. Er selbst würde MO-FR von 07.30-16.30 Uhr erreichbar sein. Geplant war jedoch eine Erweiterung auf 08-19 bzw. 20h MO-FR oder MO-SO.

Volumen:

Das Aufkommen war nur geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1 Std. schulen, Schulungsunterlagen und die FAQ zur Verfügung stellen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38776#