Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Werbeagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Werbeagentur aus Bielefeld * an ein Callcenter in Mannheim

Hotline / Infoline

Das Unternehmen hatte die Aufgabe für eine Altenpflegeeinrichtung mit bundesweit 50 Standorten ein Marketingkonzept zu erstellen.

Den Auftrag dazu hatte er bereits. Um sich von den Mitbewerbern absetzen zu konnten, war eine Infohotline in Planung, auf der nach Wunsch des Auftraggebers 24/#Fragen von Interessenten (Senioren, Angehörigen) beantwortet werden sollten.

Für eine erste Kosteneinschätzung benötigte das Unternehmen nun ein Angebot für folgende Eckdaten:

- Volumen: GESCHÄTZT <20 Calls / Tag / Einrichtung; konnte nach oben und unten abweichen, da es keinerlei Vergleichswerte gab; zudem war eine Erhöhung möglich, da der neue Service stark beworben werden sollten

- Abrechnungsweise: für den Test gerne pauschal, danach nach Verhandlung

- FAQ werden gestellt

- Schulung: mehrere Stunden, Fachwissen war nicht erforderlich

- Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte oder der Anrufer eigentlich einen anderen MA erreichen wollte, konnte eine E-Mail versendete bzw. durchgestellt werden (nach Telefonliste).

- Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Lt. Anfrager war es zu 70% wahrscheinlich, dass der Auftraggeber sich für einen Test für einen seiner Standorte entschließen würde. Inwieweit weitere Einrichtungen hinzukommen konnten, stand dagegen noch nicht fest und war sicher eine Kostenfrage.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34971#



.