Callcenter Finder für Hotline, Helpdesk, etc. im Inbound für z.B. Wettbüro, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Wettbüro aus Stuttgart * an ein Callcenter in Dresden

Hotline / Infoline / Helpdesk

Das Unternehmen war ein bekannter Sportwettenbetreiber und Buchmacher und suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Levels, da er überproportional wächst und das Volumen bald nicht mehr selbst abdecken konnte.

Bisher hatte das Unternehmen nur E-Mail-Anfragen beantwortet, eine 0700er-Nummer wurde kurzfristig geschaltet werden. Das Unternehmen rechnete damit, dass die Anfragen zukünftig zu 99% telefonisch eingingen werden. Eine Bearbeitung von E-Mails durchs Callcenter war daher nicht notwendig.

Über ein Franchise-System kooperiert Das Unternehmen mit ca. 1.000 Partnern.

CC sollten 2 verschiedene Themenbereiche bearbeiten:

1. Potentielle Neukunden (= zukünftige Franchise-Partner) melden sich auf eine Werbeaktion hin zurück.

CC sollten Daten aufnehmen und per E-Mail an den Anfrager weiterleiten.

geschätzte Gesprächsdauer: max. #min

2. Franchise-Partner riefen an, weil sie ein techn. Problem haben.

CC sollten unter Angabe der Lizenznr. des Franchise-Partners ein Ticket über das webbasierte Ticketsystem des Anfrager eröffnen.

Geschätzte Gesprächsdauer: max. #min

Geschätztes Volumen: ca. 50 Calls / Tag als Kalkulationsbasis; Das Unternehmen gab an, dass sich das Aufkommen jedoch mittel- bis langfristig verdoppeln oder verdreifachen konnte, gesucht wurde also ein flexibles Callcenter, das sein Angebot dementsprechend auch skaliert!

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte schulen, die en FAQ stellen und diese regelmäßig erweitern.

Zu Beginn erwartete das Unternehmen, dass Callcenter ca. 30% der Anfragen im 1st Level selbst bearbeiten konnte, später sollten sich die Quote auf 5#bis 60% steigern. In allen anderen Fällen sollten der 2nd Level des Anfragers informiert werden.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34230#



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