Callcenter Finder für Infoline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Engeneering-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline aus der Engeneering-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Frankfurt

Das Unternehmen benötigte für ein neues Projekt langfristig ein professionelles Callcenter zum Vorlesen und Schreiben von Texten.

Mehr wollte das Unternehmen noch nicht verraten, der grobe Ablauf wäre folgendermaßen:

- System schickt Text
- System stellte Telefonverbindung her
- Agent liest Text vor
- Agent bekommt weiteren Text diktiert.

Wichtig war, dass Agents die Texte grammatikalisch korrekt aufnehmen.

Pro Vorgang rechnete das Unternehmen mit ca. 5 min Bearbeitungsdauer. Zu Beginn sollten pro Minute abgerechnet werden, später bot Das Unternehmen seinen Kunden (95% Geschäftskunden) evtl. eine Flatrate an.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Ziel/Potential waren 2.000 bis 20.000 Vorgänge pro Tag.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 06-22h (Minimalanforderung)
- MO-SA 06-22h (nice to have)
- 24/7 (optional).

Servicesprachen:

D (80-95%) + GB (5-20%)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Wenn das Projekt realisiert würde, sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38232#



.