Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline aus der Engeneering-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Das Unternehmen benötigte für ein neues Projekt langfristig ein professionelles Callcenter zum Vorlesen und Schreiben von Texten.

Mehr wollte das Unternehmen noch nicht verraten, der grobe Ablauf wäre folgendermaßen:

- System schickt Text
- System stellte Telefonverbindung her
- Agent liest Text vor
- Agent bekommt weiteren Text diktiert.

Wichtig war, dass Agents die Texte grammatikalisch korrekt aufnehmen.

Pro Vorgang rechnete das Unternehmen mit ca. 5 min Bearbeitungsdauer. Zu Beginn sollten pro Minute abgerechnet werden, später bot Das Unternehmen seinen Kunden (95% Geschäftskunden) evtl. eine Flatrate an.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Ziel/Potential waren 2.000 bis 20.000 Vorgänge pro Tag.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 06-22h (Minimalanforderung)
- MO-SA 06-22h (nice to have)
- 24/7 (optional).

Servicesprachen:

D (80-95%) + GB (5-20%)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Wenn das Projekt realisiert würde, sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38232#