Callcenter Finder für Infoline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Online-Shop, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline eines Online-Shop aus Wuppertal * an ein Callcenter in Dortmund

Hotline / Infoline

Das Unternehmen bot über seinen Online-Shop maßgefertigte Produkte für den Wohnbereich an und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Anrufen von Neu- und Bestandskunden zu Reklamationen oder sonstigen Anfragen.

1) Minimalanforderung war, dass Callcenter alle Anliegen inkl. Kontaktdaten per E-Mail an den Anfrager weiterleiten konnte.

2) Optional konnten einfache Fragen anhand einer vorgegebenen FAQ-Liste beantwortet werden.

3) Weiterhin könnte sich das Unternehmen vorstellen, das Callcenter an sein CRM-System anzubinden, damit es ausführlichere Auskünfte geben konnte.

Volumen:

ca. 40-50 Calls / Tag
ca. 800-1.000 Calls / Monat

Servicelevel: mindestens 80/20

durchschnittliche Gesprächsdauer: ca. 2 min 25 sec

kein Weiterverbinden nötig

Multiplikatorenschulung war ausreichend (Dauer je nach Anforderung, s. o.)

Start: gerne noch in 09/15

3-monatige Testphase:

- Qualität Callcenter
- ggf. Anpassung Servicezeiten
- Einhaltung Service Level
- ggf. Erweiterung FAQ
- Reporting (erst tägl., dann wöchentl., später monatl.).

Hinweis:

Es führte das Unternehmen einen Test mit einem Callcenter durch, die Entscheidung war jedoch noch nicht gefallen. Es stand jedoch zu 100% fest, dass o. g. Aufgaben ausgelagert werden sollten!


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38903#



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