Callcenter Finder für Infoline, Live-Chat, etc. im Inbound für z.B. Produzierendes Gewerbe, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Infoline eines Produzierendes Gewerbe aus Berlin * an ein Callcenter in Leipzig

Hotline / Infoline / E-Mail-Bearbeitung / Live Chat

Ein Anbieter und Produzent von bestimmten personalisierbaren Produkten aus dem Ausland suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter, um den Service für seine deutschsprachigen Kunden auszuweiten:

Telefonannahme, Live Chat und einfache E-Mails täglich beantworten von 09.00-21.00 Uhr (auch am Wochenende; ggf. eingeschränkt auf 09.00-20.00 Uhr):

Das Callcenter sollte gut mit den Mitarbeitern des Anfragers zusammenarbeiten können. Denn schwierige Mails sollten direkt weitergeleitet und vom Team des Anfragers beantwortet werden.

Alle einfachen Fragen sollte Callcenter abwickeln.

Das Unternehmen ging davon aus, dass Callcenter nach einer Einarbeitungszeit in 80-90% der Fälle dazu in der Lage sein sollte, die Anfragen selbst zu beantworten.

Meist ging es um Produktinformationen oder darum, wo das Paket bleibt.

Bearbeitungsdauer: ca. 2-3 min

Das Unternehmen wollte auf seine Produkte schulen und die FAQ stellen.

Software:

Was die Live-Chat-Funktion betrifft, könnte das System vom Anfrager angeschafft werden.

Volumen:

Hier eine grobe SCHÄTZUNG (bisher wurden durch den Anfrager nur E-Mails beantwortet), welche Anzahl an Telefonanrufen/E-Mails/Live-Chat-Anfragen Das Unternehmen in etwa erwartete (auf einen Monat gerechnet):

Telefonanrufe: 300
E-Mails: 1.500
Live-Chat: 1.500

Im Juni (Start-Monat) würde das Volumen voraussichtl. geringer ausfallen.

In den Sommermonaten (und allgemein in der Hochsaison von Juni bis einschließl. September) konnten die Telefonanrufe, E-Mails und Live-Chat-Anfragen auf das Doppelte ansteigen!!!

3-monatige Testphase:

- tatsächl. Volumen
- Qualität Callcenter
- ggf. Erweiterung der FAQ/Wissensdatenbank
- ggf. Anpassung Abrechnungsmodus (im Test: pro Fall = unabhängig davon, ob Call, E-Mail oder Chat und unabhängig davon, ob nur einmal oder mehrfach hin- und hergemailt/-chattet wird)

NICE TO HAVE:

Am besten wäre es, wenn Callcenter in der Nähe der nordwestl. Grenze ansässig wäre, das war aber keinesfalls Bedingung.

Zudem wäre es von Vorteil, wenn Callcenter bereits Referenzen im Bereich >Familie< und >Kinder< vorweisen konnte.

Das Unternehmen wünschte sich ein Team mit Agents, die bereits länger fürs Callcenter tätig waren und nicht ständig wechseln.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37107#



.