Callcenter Finder für Level Support, Helpdesk, etc. im Inbound für z.B. Elektro-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Elektro-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Nürnberg

1st Level Support

Das Unternehmen benötigte für einen neuen Auftraggeber langfristig ein professionelles Callcenter zur Betreuung einer speziellen Elektro-Infrastrukur.

Ablauf:

Kunde/Nutzer rief an, weil Gerät nicht lief. Callcenter loggte sich ins IT-Backend ein und leitete ein Remote-Reset ein. War der Neustart nicht erfolgreich, stellte Callcenter das Gerät über Remote ab und informierte einen technischen Dienstleister.

Volumen:

Es gingen 2 Störungsmeldungen pro Woche ein, ab dem Folge-Jahr rechnete das Unternehmen mit 1 Fall pro Tag.

Gesprächsdauer: 15 min

Multiplikatorenschulung: 1/2-1 Tag

Kernzeit: 06-22h, benötigte wurde jedoch ein echter 24/7-Service

Servicesprachen: D + ab nächstem Jahr gutes Schulenglisch (<10%)

Das Unternehmen wollte zu 100% ein externes Callcenter beauftragen, wenn der Preis stimmt. Eine Inhouse-Lösung wäre ihm nicht recht.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39081#



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