Callcenter Finder für Level Support, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Finanzdienstleistung--Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Finanzdienstleistung--Unternehmen aus München * an ein Callcenter in Bonn

1st Level Support

Ein weltweit operierender Finanzdienstleisters in der Bankenbranche benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter für die Übernahme des 1st Level Supports (single point of contact):

- Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei kleineren Problemen der 800 eigenen Mitarbeiter (an verschiedenen Standorten) bei Microsoft Office 2010, Adobe, Outlook, Windows 7

- Erstellung qualifizierter Tickets bei Problemen, die nur die IT des Anfragers lösen konnte (Versendung dieser Tickets per E-Mail, die dann beim Anfrager als Ticket erfasst werden)

- Sicherstellung, dass 99% der Anrufe erfasst werden

- ca. 1.500 bis max. 2.000 Calls pro Monat

- Gesprächsdauer: stark fallabhängig, Reportings in der Testphase sollten genaue Zahlen liefern

- Testphase: 3 Monate

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38568#



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