Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Flugzeugindustrie aus Leipzig * an ein Callcenter in Bonn

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen war auf Ultralightflugzeuge spezialisiert und plante eine Aktion zusammen mit einem großen Marketingpartner, der ihn in seine Werbung aufnehmen würde.. Gesucht wurde kurzfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Fragen zum Flugzeug (technisch, Design, Preis), zur Ausbildung und zur Versicherung.

Volumen/Projektzeitraum:

Die Reichweite der Kampagne betrug lt. Anfrager mehrere Millionen Adressaten. Diese werden jedoch nicht alle angerufen. Das Flugzeug kostete knapp 100.000 Euro.

Das Unternehmen schätzte vorsichtig, dass ca. 500 Interessenten pro Tag anrufen werden, verteilt über 2-3 Wochen (KW 22–24).

Es konnte aber auch sein, dass nur 100 oder sogar 1.000 Calls pro Tag eingingen. Hier wünschte sich das Unternehmen ein flexibles Angebot.

Es riefen Endkunden an, sodass mit Peaks werktags ab 16/16.30h und am Wochenende zu rechnen war.
Fachwissen:

Das Unternehmen würde ein umfangreiches Briefing erstellen, damit Callcenter viele Fragen selbst beantworten konnte. Bei Fragen, die darüber hinaus gingen, würden die Interessenten vom Vertrieb des Anfragers zurückgerufen werden. Callcenter sollte daher Kontaktdaten und Anliegen aufnehmen und per E-Mail weiterleiten.

Gesprächsdauer: ca. 3-5 min.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38378#