Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der IT-Branche aus Nürnberg * an ein Callcenter in Bielefeld

.

1st Level Support

Das Unternehmen war auf Mobile Payment spezialisiert und benötigte langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports.

Der Wechsel war erforderlich, da das Unternehmen verpflichtet war, einen 24/7-Support anzubieten. Das Callcenter, mit dem das Unternehmen zufrieden war, konnte diesen jedoch nicht anbieten. Aus diesem Grund würde zu 100 % gewechselt!

Callcenter sollten Nutzeranfragen entgegennehmen, bearbeiten, kategorisieren und ggf. auch auswerten.

Das Unternehmen wollte 1/2 Tag schulen (Mulitiplikatorenschulung) und eine FAQ-Liste zur Verfügung stellen. Damit sollten Callcenter in der Lage sein, ca. 70-80 % der Anfragen im 1st Level zu beantworten.

Wenn Callcenter nicht helfen konnte, sollten der Kunde entweder durchgestellt oder es sollten ein Ticket eröffnet werden.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min, selten 3-4 min

Peaks: in der Frühe + zum Feierabend, nachts und am Wochenende eher geringeres Volumen, da es am Wochenende keine Parkgebührenpflicht gab.

Servicesprachen: D, Das Unternehmen deckt selbst Niederlande (mit GB) und AT ab. In 2016 sollten jedoch weitere Länder (FR, ES + GB) hinzukommen, Callcenter sollte dann alle Sprachen übernehmen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39180#