Callcenter Finder für Level Support, Hotline, etc. im Inbound für z.B. IT-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der IT-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Berlin

1st Level Support

Ein Unternehmen aus Österreich benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports für diverse Unternehmen, die zu seinen Kunden zählten, sowohl per E-Mail als auch telefonisch.

Hintergrund:

Das Unternehmen war in der Onlinebranche tätig und betreute u. a. Betreiber von Erotik-Websites. Deren Endkunden riefen an, weil sie Fragen zur Bedienung der Website oder zur Rechnung hatten.

Ziel war es, dass Callcenter 90% der Anfragen im 1st Level beantwortet. Alle anderen Anliegen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Gesprächsdauer: 2-10 min, im Schnitt 5 min

Volumen:

Es erreichten den Anfrager bei einer Servicezeit MO-FR 08-19h ca. 1.500-2.200 Calls/E-Mails / Monat. Das Unternehmen wollte expandieren und plante, ggf. die Erreichbarkeit auf einen 24/7-Service zu erhöhen. Das Aufkommen würde sich daher noch steigern, Callcenter sollte nach oben flexibel sein.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter musste sich auch nicht mit den Inhalten der Erotikseiten auskennen.

Servicesprachen:

: D (95-98%) + GB (2-5%), wobei sich die Zahl der englischsprachigen Anrufer noch erhöhen würde.




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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