![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der IT-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Berlin
1st Level Support
Ein Unternehmen aus Österreich benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports für diverse Unternehmen, die zu seinen Kunden zählten, sowohl per E-Mail als auch telefonisch.
Hintergrund:
Das Unternehmen war in der Onlinebranche tätig und betreute u. a. Betreiber von Erotik-Websites. Deren Endkunden riefen an, weil sie Fragen zur Bedienung der Website oder zur Rechnung hatten.
Ziel war es, dass Callcenter 90% der Anfragen im 1st Level beantwortet. Alle anderen Anliegen sollten per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.
Gesprächsdauer: 2-10 min, im Schnitt 5 min
Volumen:
Es erreichten den Anfrager bei einer Servicezeit MO-FR 08-19h ca. 1.500-2.200 Calls/E-Mails / Monat. Das Unternehmen wollte expandieren und plante, ggf. die Erreichbarkeit auf einen 24/7-Service zu erhöhen. Das Aufkommen würde sich daher noch steigern, Callcenter sollte nach oben flexibel sein.
Fachwissen:
Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter musste sich auch nicht mit den Inhalten der Erotikseiten auskennen.
Servicesprachen:
: D (95-98%) + GB (2-5%), wobei sich die Zahl der englischsprachigen Anrufer noch erhöhen würde.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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