Callcenter Finder für Level Support, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. IT Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der IT Dienstleistung-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Leipzig

Störungsaufnahme

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Anrufen bei Problemen mit mobile devices. Kurze Erfassung der Problemsituation und dann Weiterleitung an Bereitschaftsdienst (innerhalb der Geschäftszeiten über ein Ticketsystem, außerhalb an ein Bereitschaftshandy).

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass innerhalb seiner Bürozeiten 3-5 Calls / Tag eingehen werden, außerhalb nur 3 Calls / Monat.

Fachwissen:

Das Unternehmen wollte eine halbtägige Multiplikatorenschulung durchführen.

Das Ticketsystem konnte Anfrager oder Callcenter stellen, es sollte dann gesondert angeboten werden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag zu 80 % sicher, Callcenter sollte dann zu 100 % beauftragt werden, da das Unternehmen selbst keinen 24/7-Service anbieten konnte.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38871#



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