Callcenter Finder für Level Support, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Media-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Media-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Köln

1st Level Support

Das Unternehmen benötigte langfristig für sein selbst entwickeltes Buchungssystem, mit dem ca. 10.000 Gastgeber arbeiteten, ein professionelles Callcenter, das den technischen Support übernahm.

Volumen:

Es gingen ca. 9.000 Calls pro Jahr ein. Die Software wurde laufend weiter entwickelt, sodass ca. 2-4 Updates pro Jahr erfolgten.

Anforderungen:

Gesucht wurde Personal, das technisch affin war und den komplexen Aufgabenbereich eines Buchungssystems bewältigen konnte.

Callcenter sollte stellten:

- Personal
- Räumlichkeiten
- Equipment

Anforderungen im Einzelnen:

- First Level Support (auch über Teamviewer), Callcenter würde ca. 60-70% der Fragen selbst beantworten können, alle weiteren sollten per E-Mail an die Technik geschickt werden
- Gesprächsdauer: ca. 6 min (Gespräch konnte im Einzelfall aber auch bis zu 1 Std. dauern)
- Servicezeiten: Montag bis Freitag durchgingend von 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Servicesprachen: Deutsch
- Standort Callcenter: deutschsprachig / in Deutschland
- Schulung: Erstschulung ca. 1-2 Tage, 2-4 Updates pro Jahr der Software, dementsprechende Nachschulungen à 1 Tag
- Testphase: 3 Monate
- Laufzeit: zunächst 12 Monate, je nach Budget war eine Verlängerung möglich!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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