Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Media-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Köln

.

1st Level Support

Das Unternehmen benötigte langfristig für sein selbst entwickeltes Buchungssystem, mit dem ca. 10.000 Gastgeber arbeiteten, ein professionelles Callcenter, das den technischen Support übernahm.

Volumen:

Es gingen ca. 9.000 Calls pro Jahr ein. Die Software wurde laufend weiter entwickelt, sodass ca. 2-4 Updates pro Jahr erfolgten.

Anforderungen:

Gesucht wurde Personal, das technisch affin war und den komplexen Aufgabenbereich eines Buchungssystems bewältigen konnte.

Callcenter sollte stellten:

- Personal
- Räumlichkeiten
- Equipment

Anforderungen im Einzelnen:

- First Level Support (auch über Teamviewer), Callcenter würde ca. 60-70% der Fragen selbst beantworten können, alle weiteren sollten per E-Mail an die Technik geschickt werden
- Gesprächsdauer: ca. 6 min (Gespräch konnte im Einzelfall aber auch bis zu 1 Std. dauern)
- Servicezeiten: Montag bis Freitag durchgingend von 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Servicesprachen: Deutsch
- Standort Callcenter: deutschsprachig / in Deutschland
- Schulung: Erstschulung ca. 1-2 Tage, 2-4 Updates pro Jahr der Software, dementsprechende Nachschulungen à 1 Tag
- Testphase: 3 Monate
- Laufzeit: zunächst 12 Monate, je nach Budget war eine Verlängerung möglich!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38535#