Callcenter Finder für Level Support, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Mobilfunk-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Mobilfunk-Branche aus Giessen * an ein Callcenter in Berlin

1st Level Support

Ein internationales Unternehmen (Firmensprache Englisch), das u. a. für den Aufbau und die Wartung der Funknetze bei 3G, 4G in D/A/CH verantwortlich war, benötigte langfristig ein professionelles Callcenter, das Fragen von Mitarbeitern beantworte sollte.

Fachwissen:

CC sollte bereits Referenzen im Bereich Telekommunikation und Mobilfunk haben. Darüber hinaus wollte das Unternehmen 1 Woche schulen und die FAQ stellen.

CC sollte ca. 20% der Anfragen im 1st Level selbst beantworten können, bei allen anderen Anliegen sollte eine E-Mail mit dem LogFile an den Anfrager geschickt werden.

Gesprächsdauer: 5-7 min

Volumen:

Das Gesamtvolumen würde sich zu Beginn auf max. 20 Calls pro Woche belaufen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 18-08h + SA/SO/feiertags 24h (Minimalanforderung)
- 24/7 (je nach Preis).

Das Unternehmen war sich zu 60% sicher, selbst den Zuschlag zu erhielten. In diesem Fall würde zu 100% ein Callcenter beauftragt!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38360#



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