Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Mobilfunk-Branche aus Giessen * an ein Callcenter in Berlin

.

1st Level Support

Ein internationales Unternehmen (Firmensprache Englisch), das u. a. für den Aufbau und die Wartung der Funknetze bei 3G, 4G in D/A/CH verantwortlich war, benötigte langfristig ein professionelles Callcenter, das Fragen von Mitarbeitern beantworte sollte.

Fachwissen:

CC sollte bereits Referenzen im Bereich Telekommunikation und Mobilfunk haben. Darüber hinaus wollte das Unternehmen 1 Woche schulen und die FAQ stellen.

CC sollte ca. 20% der Anfragen im 1st Level selbst beantworten können, bei allen anderen Anliegen sollte eine E-Mail mit dem LogFile an den Anfrager geschickt werden.

Gesprächsdauer: 5-7 min

Volumen:

Das Gesamtvolumen würde sich zu Beginn auf max. 20 Calls pro Woche belaufen.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 18-08h + SA/SO/feiertags 24h (Minimalanforderung)
- 24/7 (je nach Preis).

Das Unternehmen war sich zu 60% sicher, selbst den Zuschlag zu erhielten. In diesem Fall würde zu 100% ein Callcenter beauftragt!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38360#