Callcenter Finder für Level Support, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Reise-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Reise-Unternehmen aus Stuttgart * an ein Callcenter in Hannover

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen wollte im 1. Quartal 2016 mit seinem Online-Reiseportal live gehen und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für die telefonische Unterstützung bei der Seitenbedienung, fürs Ticketing und bei Umbuchungen.

Gesprächsdauer: ca. 5-10 min

Das Unternehmen wollte Amadeus, Traffics oder Traveltainment als Buchungssoftware einsetzen.

Schulung: 1 Tag, inkl. FAQ + Wissensdatenbank

Volumen:

Das Unternehmen konnte nur grob schätzen, da es noch keinerlei Vergleichswerte gab. Der Businessplan sah ein Werbebudget von 18.000 Euro pro Jahr vor.

Servicesprachen:

zunächst Deutsch, später Englisch, Spanisch, Französisch, Italaienisch und PT, aber keine Voraussetzung!

3-monatige Testphase:

- tatsächl. Volumen
- Qualität Callcenter
- Einhaltung des zu vereinbarenden Service Levels
- Erweiterung FAQ/Wissensdatenbank
- ggf. Anpassung Servicezeiten.

WICHTIG: Eine Inhouse-Lösung kam für den Anfrager nicht in Frage, es sollte zu 100% ein externes Callcenter beauftragt!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38340#



.