Callcenter Finder für Level Support, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Softwarehersteller, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Softwarehersteller aus Berlin * an ein Callcenter in Nürnberg

(eingeschränkter) 1st Level Support

Ein Softwarehersteller bot seinen Kunden Verwaltungssoftware an und benötigte langfrisitg ein professionelles Callcenter, das Anrufe entgegennimmt und ein Ticket eröffnen und zuweisen konnte. Ggf. genügte (je nach Preis) auch eine Gesprächsnotiz per E-Mail.

Da es sich um ein kleines Startup-Unternehmen handelte, wollte das Unternehmen seine Erreichbarkeit im Support absichern und die First Response Time erhöhen.

90% der Kunden bzw. Anrufer waren Damen und Herren von der freiwilligen Feuerwehr.

Schulung:

Das Unternehmen wollte 1 Std. briefen. Callcenter würde danach nur ca. 5-10% der Anfragen selbst beantworten konnten.

Viele User waren lt. Anfrager zu faul, selbst ein Ticket zu eröffnen, Callcenter sollten dies dann übernehmen.

Gesprächsdauer: 2-3 min


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38236#



.