Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Amt, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Amt aus Wuppertal * an ein Callcenter in Dortmund

Notfallservice

Eine Bundesbehörde suchte für ihr Notfallkonzept langfristig ein professionelles 24/7-CC, das anhand eines Fragenkataloges mit ca. 10 Fragen den zuständigen MA auswählte und ihn kontaktierte.

Bsp. für einen Notfall: Ein Angestellter oder auch ein Polizeibeamter rief an und meldet einen Unfall. Callcenter nahm Daten auf und informiert den MA, der daraufhin Modellberechnungen durchführt und/oder eine weitere Behörde informiert.

Bisher hatte die Zentrale, die rund um die Uhr besetzt war, die Anrufe entgegengenommen. Durch Personalumstrukturierungen (einige MA kurz vor der Rente) reduzierte sich die Zahl der MA sukzessive und sollte daher durch einen externen Dienstleister ersetzt werden.

Volumen: Das Unternehmen rechnete durchschnittlich mit max. einem Anruf pro Monat. Es konnten mal keine Anruf im Monat eingehen, dann wieder #pro Woche etc.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 oder auch bis 10 min (je nach Fall)

Servicesprachen: D + GB (prozentuales Verhältnis nicht bekannt)


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35067#



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