Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Apotheke, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice einer Apotheke aus Essen * an ein Callcenter in Köln

Notfallservice

Eine Apotheke benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Anrufen außerhalb der Öffnungszeiten für seine zwei Apotheken.

Es ging um 2 Fälle:

1. Passant meldet einen Einbruch. Dies war vor kurzem der Fall gewesen. Da gab es aber im Schaufenster keinen Kontakt, wer in einem solchen Fall zu verständigen war. Das Unternehmen wollte dafür eine gesonderte Festnetznummer.

2. Kunden riefen außerhalb der Öffnungszeiten an und wollen nur wissen, wann die Apotheke wieder geöffnet war.

Bitte geben Sie daher 2 Angebote ab:

1. MO-FR 18-08h + SA/SO/feiertags 24h

2. MO-FR 18-20h + SA 08-16h.

Volumen:

ca. 14-20 Anrufe im Monat, davon ca. 16 Anrufe samstagsvormittags mit der Frage, ob die Apotheke geöffnet war.

WICHTIG:

Die Apotheken waren in Norddeutschland ansässig, daher war es dem Anfrager wichtig, dass die Anrufer das Callcenter gut verstehen konnten, da oftmals ältere Menschen mit Hörproblemen anrufen. Daher die Frage, ob auch Mitarbeiter aus Süddeutschland beschäftigt werden, da es dann evtl. Verständigungsprobleme geben könnte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39203#



.