Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice einer Apotheke aus Essen * an ein Callcenter in Köln

.

Notfallservice

Eine Apotheke benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Entgegennahme von Anrufen außerhalb der Öffnungszeiten für seine zwei Apotheken.

Es ging um 2 Fälle:

1. Passant meldet einen Einbruch. Dies war vor kurzem der Fall gewesen. Da gab es aber im Schaufenster keinen Kontakt, wer in einem solchen Fall zu verständigen war. Das Unternehmen wollte dafür eine gesonderte Festnetznummer.

2. Kunden riefen außerhalb der Öffnungszeiten an und wollen nur wissen, wann die Apotheke wieder geöffnet war.

Bitte geben Sie daher 2 Angebote ab:

1. MO-FR 18-08h + SA/SO/feiertags 24h

2. MO-FR 18-20h + SA 08-16h.

Volumen:

ca. 14-20 Anrufe im Monat, davon ca. 16 Anrufe samstagsvormittags mit der Frage, ob die Apotheke geöffnet war.

WICHTIG:

Die Apotheken waren in Norddeutschland ansässig, daher war es dem Anfrager wichtig, dass die Anrufer das Callcenter gut verstehen konnten, da oftmals ältere Menschen mit Hörproblemen anrufen. Daher die Frage, ob auch Mitarbeiter aus Süddeutschland beschäftigt werden, da es dann evtl. Verständigungsprobleme geben könnte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39203#