Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Autohaus, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Autohaus aus München * an ein Callcenter in Hannover

Notfallservice

Ein großes Autohaus mit mehreren Standorten benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Besetzung des Notdiensttelefons.

Es konnten der ADAC, weitere Abschleppdienste, zentrale Stellen der vom Anfrager vertretenen Automarken oder auch Endkunden anrufen.

Diese meldeten z. B. einen Unfall, waren liegengeblieben oder nicht sicher, ob sie das Fahrzeug weiter nutzen konnten, wenn eine bestimmte Lampe leuchtete.

Bisher hatten eigene Mitarbeiter das Telefon besetzt. Das Unternehmen war jedoch nicht mehr mit der Qualität zufrieden. Die Abwicklung war darüber hinaus umfangreicher geworden, sodass er nach einer professionllen Lösung suchte.

CC sollten Angaben nach einem vorgegebenen Fragenkatalog aufnehmen und die Informationen per E-Mail und/oder telefonisch (mobil) an den Anfrager weiterleiten.

Gesprächsdauer: ca. 5 min

Volumen:

Es erreichten den Anfrager ca. 200 Calls / Monat außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Servicesprachen:

D + gutes Schulenglisch womöglich ausreichend, prozentuale Verteilung kennt Das Unternehmen nicht

Start: noch in 2015

WICHTIG:

Viele Angaben waren Circa-Angaben. Das Unternehmen verfügte nicht über mehr Informationen. Das Angebot sollten auf Basis der Projektbeschreibung abgegeben werden.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37813#



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