Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Autozulieferer, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Autozulieferer aus Berlin * an ein Callcenter in München

Notfallservice

Ein Hersteller von Produktionsanlagen für die Automobilindustrie benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb der Geschäftszeiten.

Die Aufgabe war: Kundenanrufe entgegennehmen, bestimmte Daten dokumentieren und den diensthabenden Servicetechniker umgingend benachrichtigen.

Das Unternehmen war international tätig, seine Kunden sprechen entweder Deutsch oder Englisch (60-70 %).

Gründe für den Wechsel:

Das e Callcenter hatte in letzter Zeit schon mal den falschen Techniker informiert oder die Weiterleitung vergessen. Zudem war es vorgekommen, dass Kunden 10-15 min niemand erreicht und dann genervt aufgelegt haben. Das Unternehmen war vertraglich verpflichtet, einen 24/7-Service zu gewährleisten. Die Kunden konnten Schadensersatzansprüche geltend machen. Daher würde ein Wechsel unumgänglich sein.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39308#



.