Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Brandschutz-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Dortmund

.

Störungsaufnahme

Das Unternehmen betrieb Lösch- und Brandschutzanlagen und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Betreuung der indischen Kunden.

Diese meldeten eine Störung. Das Unternehmen verfügte über 7 Niederlassungen, der Auftraggeber hatte pro Niederlande mehrere Standorte mit Anlagen. Es war wichtig, dass das Callcenter den passenden Standort zuordnete und den richtigen Techniker per Handy informierte.

Ein Wechsel musste erfolgen, da das damalige Callcenter kein GB anbieten konnte. Das Unternehmen wies darauf hin, dass die indischen Kunden selbst schwer zu verstehen waren, ihr GB war nicht immer gut.

Gesprächsdauer: 2-3 min

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass ca. 150 Calls pro Monat eingingen werden. Diese Zahl konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39210#