Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Brandschutz-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Brandschutz-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Dortmund

Störungsaufnahme

Das Unternehmen betrieb Lösch- und Brandschutzanlagen und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Betreuung der indischen Kunden.

Diese meldeten eine Störung. Das Unternehmen verfügte über 7 Niederlassungen, der Auftraggeber hatte pro Niederlande mehrere Standorte mit Anlagen. Es war wichtig, dass das Callcenter den passenden Standort zuordnete und den richtigen Techniker per Handy informierte.

Ein Wechsel musste erfolgen, da das damalige Callcenter kein GB anbieten konnte. Das Unternehmen wies darauf hin, dass die indischen Kunden selbst schwer zu verstehen waren, ihr GB war nicht immer gut.

Gesprächsdauer: 2-3 min

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass ca. 150 Calls pro Monat eingingen werden. Diese Zahl konnte nach oben oder unten abweichen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39210#



.