Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Dienstleistung-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Nürnberg

.

Notfallservice

Das Unternehmen hatte ein spezielles Gerät, mit dem ältere Menschen Notrufe absetzen konnten, entwickelt und benötigte langfristig einen professionellen und zuverlässigen Callcenter-Partner, der den Betrieb einer 24/7-Notrufzentrale übernehmen konnte.

Dabei mussten 80 % der Anrufe innerhalb von 20 Sekunden angenommen werden und die restlichen 20 % in maximal 40 Sekunden.

Der Anrufer sollte nach den Grund des Anrufs gefragt werden (welche Beschwerden/Probleme). Je nach Beschwerde (z. B. Unwohlsein, Sturz in der Wohnung, keine Reaktion auf die Frage) sollten gemäß einer vorgegebenen Liste eine andere Person (Angehöriger, Bekannter, Pflegdienst, Arzt oder Rettungsdienst) telefonisch verständigt werden. Zur Beurteilung der Situation würde vom Auftraggeber ein Fragenkatalog vorgegeben und entsprechende Entscheidungshilfen bei der Wahl zu verständigenden Personen bereitgestellt.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39041#