Callcenter Finder für Notfallservice, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Dienstleistung-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Nürnberg

Notfallservice

Das Unternehmen hatte ein spezielles Gerät, mit dem ältere Menschen Notrufe absetzen konnten, entwickelt und benötigte langfristig einen professionellen und zuverlässigen Callcenter-Partner, der den Betrieb einer 24/7-Notrufzentrale übernehmen konnte.

Dabei mussten 80 % der Anrufe innerhalb von 20 Sekunden angenommen werden und die restlichen 20 % in maximal 40 Sekunden.

Der Anrufer sollte nach den Grund des Anrufs gefragt werden (welche Beschwerden/Probleme). Je nach Beschwerde (z. B. Unwohlsein, Sturz in der Wohnung, keine Reaktion auf die Frage) sollten gemäß einer vorgegebenen Liste eine andere Person (Angehöriger, Bekannter, Pflegdienst, Arzt oder Rettungsdienst) telefonisch verständigt werden. Zur Beurteilung der Situation würde vom Auftraggeber ein Fragenkatalog vorgegeben und entsprechende Entscheidungshilfen bei der Wahl zu verständigenden Personen bereitgestellt.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39041#



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